< zurück

So kommen Sie Ihren Kunden näher

Der Arbeitsalltag in Shops und Läden mit Vorwahlsystem im Detailhandel ist voller Verkaufs- und Beratungspersonal, das sich oft system- und hilflos darum bemüht, mit seinen Kundinnen und Kunden locker ins Gespräch zu kommen. Meist greifen die Verkäuferinnen und Verkäufer ihre Kundschaft frontal an, um sie mit der Frage «Kann ich ihnen helfen?» zu attackieren. Verschiedene Tests belegen eindrücklich, dass diese Art der Ansprache von einer Mehrheit der Kunden nicht geschätzt wird. Die Chance eines gütlichen Verkaufs sinkt rapide. Was ist zu tun? Gute Frage! Intake zeigt Ihren Leuten im Verkauf auf der eigenen Verkaufsfläche, dass und wie es anders gehen kann.

 

Wollen Sie bessere Kundenkontakte initiieren und damit mehr verkaufen? Ja? Laden Sie sich jetzt das Factsheet rechts herunter. Dort finden Sie alle Details zu unserem Praxis-Workshop.

 

Factsheet

Hier finden Sie alle Details zu unserem Angebot.

 

Mehr dazu

Kontakt

Simon Niederhauser
intake ag // Werkstatt für Verkauf und Marketing

Büro Bern

Waaghausgasse 18, 3011 Bern

Postadresse

Bifang 13, 3472 Wynigen
Telefon: 031 914 40 40
E-Mail: info@intake.ch