< zurück

Reklamationen sind eine Chance

Wer kennt das nicht? Aus heiterem Himmel steht ein Kunde mit hochrotem Kopf vor ihrem Verkaufspersonal, lamentiert, reklamiert. Das hätte er ja von seinem Laden nicht erwartet! Seine Enttäuschung ist so gross wie die Hilfslosigkeit seines Gegenübers. Das muss nicht sein. Reklamationen dieser Art sind immer auch eine Chance. Gut, sie souverän zu packen. Dazu gibt es einfache Mittel. In interaktiven Trainings von Intake lernen Mitarbeitende in direktem Kundenkontakt, Reklamationen souverän entgegenzunehmen und heisse Kundengespräche zu kühlen.

 

Sagen Sie bitte nicht, solche Situationen und Reklamationen seien bei Ihnen kein Thema. Eben! Laden Sie sich jetzt das Factsheet rechts herunter. Dort finden Sie alle Details zu unserem Praxis-Workshop.

Factsheet

Hier finden Sie alle Details zu unserem Angebot.

 

Mehr dazu

Kontakt

Simon Niederhauser
intake ag // Werkstatt für Verkauf und Marketing

Büro Bern

Waaghausgasse 18, 3011 Bern

Postadresse

Bifang 13, 3472 Wynigen
Telefon: 031 914 40 40
E-Mail: info@intake.ch