< zurück

Thomas Eberhard ebnet das Terrain für gute Gespräche

Thomas Eberhard (*1968) ist als Kommunikations- und Führungstrainer darauf spezialisiert, «Komplexes einfach zu machen». Seine Profession und Passion als Coach: Das Führen von anspruchsvollen Gesprächen mit Mitarbeitenden und Kunden, die Unterstützung von Führungskräften im mittleren Kaderbereich bei der persönlichen Weiterentwicklung und in herausfordernden Situationen, Team- und Einzelmediationen, Team- und Einzelcoachings. Er agiert system- und lösungsorientiert.

 

In den 90er-Jahren arbeitete Thomas Eberhard als Radiojournalist, 2000 machte er sich mit der eberhard kommunikation gmbh selbständig. Er hat das Studium der pädagogischen Psychologe an der Universität Bern als lic. phil. abgeschlossen. Weiterbildungen in den Bereichen Coaching, Debriefing, Gewaltfreie Kommunikation GfK.

 

Auf der Liste seiner Referenzen unter anderen zu finden: Bundesamt für Umwelt (Bafu), Spitex Bern, Swisscom, Salt Mobile, AKAD, Swisslos, Eidg. Departement für Auswärtige Angelegenheiten (EDA), Schulgemeinde Richterswil.

 

Thomas Eberhard lebt mit seiner Familie in Bern. Als leidenschaftlicher Imker vermittelt er seit 2008 über rentabee.ch schweizweit Patenschaften von Bienenvölkern. Seine eigenen Bienen hält er an exklusiver Lage oberhalb des Berner Bärenparks.

Kontakt

Simon Niederhauser
intake ag // Werkstatt für Verkauf und Marketing

Büro Bern

Waaghausgasse 18, 3011 Bern

Postadresse

Bifang 13, 3472 Wynigen
Telefon: 031 914 40 40
E-Mail: info@intake.ch