< zurück

Eine Philosophie, die erfolgreich in der Praxis greift

Menschen lernen lieber und besser, wenn sie sich wohlfühlen.

Wenn sie merken, dass sie respektiert werden. Dass der Coach und Verkaufstrainer mitten drin auch ihre Sprache spricht. So dass sie die spannend und locker vermittelten Facts schon am nächsten Tag ausprobieren und auf ihre Person zugeschnitten weiterentwickeln möchten. Das befeuert wohltuend die kontinuierliche Persönlichkeitsentwicklung im Alltag, es herrscht Freude am eigenen Erfolg. Dinge, die im Detailhandel keine Selbstverständlichkeit sind.

 

Diese lockere, spannende und auch mal humorvolle Art der Trainings und Coachings haben schon zahlreiche Unternehmen und Verkäufer/-innen bei Simon Niederhauser und seinem Intake-Team genossen. Sie verstehen es auf beeindruckende Art und Weise, in kürzester Zeit eine angenehme Atmosphäre in einer Gruppe herzustellen, bei der sich alle selbständig einbringen, Neues ausprobieren und vor allem merken, dass sie auch mit ihren Ideen und Anregungen aus eigener Erfahrung respektiert werden. Damit sich die Auswirkungen des Verkaufstrainings schon am nächsten Tag im persönlichen Verkaufsgespräch mit Kunden bemerkbar machen und dem Unternehmen langfristigen Erfolg bringen.

Intakes Kunden

Läderach (Schweiz) AG, Vögele Shoes, Otto’s Warenposten, TopPharm-Apotheken, Bioforce, Weleda, Coop Vitality-Drogerien, Natur-Drogerien, Migros Aare, Kaufmännischer Verband Zürich, Swisscaution, Personal- und Organisationsentwicklung des Kantons Aargau, Personalamt des Kantons Basel-Landschaft, Soda-Stream, Vaudoise-Versicherungen, Groupe Mutuel Versicherungen, Iba Büro-Service.

 

Kontakt

Simon Niederhauser
intake ag // Werkstatt für Verkauf und Marketing

Postadresse

Grabenstrasse 2, 8603 Schwerzenbach
Telefon: 031 914 40 40
E-Mail: info@intake.ch