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Intake trainiert in praxisorientierten Workshops, wie Sie im Verkauf in drei Schritten Ihre Kundinnen und Kunden nicht nur informieren, sondern überzeugen.
Lernen Sie die Körpersprache Ihrer Kunden besser lesen. Finden Sie ihre eigenen Worte und Werte für das Gespräch. Sie werden sich wundern, was Ihnen so gelingt.
Das richtige Fokussieren des Verkaufspersonals und eine einfache, aber kluge Verkaufstechnik sorgen für mehr Zusatzverkäufe. Die sind heute überlebenswichtig.
Ihr Personal wird am Messestand sicher und sympathisch wirken und möglichst viele Kunden in kurzer Zeit langfristig von den Qualitäten Ihres Angebots überzeugen.
In interaktiven Trainings lernen Mitarbeitende mit direktem Kundenkontakt, Reklamationen souverän entgegenzunehmen und heisse Kundengespräche zu kühlen.
Es gibt Momente, da fehlen einem schlicht die richtigen Worte. Ärgerlich, wenn sie in Gesprächen mit Kunden immer wieder vorkommen. Es gibt Methoden, die helfen.
Wem es im Detailhandel gelingt, regelmässig einen herzlichen Kontakt mit den Kunden zu hegen und zu pflegen, erlebt den Verkauf in einer völlig neuen Dimension.
Sie möchten wissen, wie ein professioneller Verkaufstrainer Ihr Personal mit Kundenkontakt im Vergleich zu Top-VerkäuferInnen beurteilt? Intake liefert den Check.