< zurück

Markus Studer trainiert nicht nur die Junioren des SC Emmen

Markus Studer (*1967) bringt als Area Sales Manager und Leiter Kundenservices von international tätigen Unternehmungen im Investitionsgüterbereich seine 15-jährige Praxiserfahrung ins Intake-Team ein. Er unterrichtet seit 2009 hauptamtlich als Berufsfachschullehrer Detailhandel am Berufsbildungszentrum Wirtschaft, Informatik und Technik in Willisau.

 

Der dipl. Verkaufsleiter und dipl. Erwachsenenbildner HF begeistert hier wie dort mit seiner sympathischen, humorvollen und offenen Art. Bei Markus Studer macht Lernen Spass. Er zeichnet sich speziell auch durch seinen praxisbezogenen Unterricht und kompetentes Coaching aus.

 

Last but not least: Markus Studer versteht im Intake-Team am meisten bzw. wirklich etwas von Fussball. Trainiert er doch seit mehr als 30 Jahren die Fussball-Junioren des Sportclubs Emmen. Seit 2013 präsidiert er den Verein zudem.

Kontakt

Simon Niederhauser
intake ag // Werkstatt für Verkauf und Marketing

Postadresse

Grabenstrasse 2, 8603 Schwerzenbach
Telefon: 031 914 40 40
E-Mail: info@intake.ch